13. September 2022

LEA Mittelstandspreis 2022

zum 7. mal in Folge durften wir uns über den lea mittelstandspreis freuen, der vom baden-württembergischen ministerium für wirtschaft, arbeit und tourismus gemeinsam mit der diakonie und caritas für die leistung, das engagement und die anerkennung sozialer projekte auch für das jahr 2022 vergeben wurde.

elderbrook solutions setzt sein engagement für die softwareentwicklung „bewoplan“ fort (die alle verwaltungsprozesse der lebenshilfe e.V. unterstützt, damit die pflegekräfte weniger zeit mit papier und bürokratie und mehr zeit mit ihren bewohnern verbringen können.) außerdem geht elderbrook weiterhin neue wege in bezug auf flexible arbeitszeiten. wir haben fast so viele arbeitszeitmodelle wie wir mitarbeiter haben. unser „home-office“ modell, das schon lange vor jeder pandemie eingeführt wurde, sorgt weiterhin für eine sichere und hochflexible belegschaft.