9. August 2021

elderbrook solutions sozial engagiert 2021

Wir freuen uns sehr, dass elderbrook solutions bereits zum 6. Mal in Folge mit dem LEA Mittelstandspreis des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg gemeinsam mit den Wohlfahrtsverbänden Diakonie und Caritas für unsere Leistungen, unser Engagement und unsere Anerkennung für soziale Projekte ausgezeichnet wurde.

Neben unserem Engagement für die Softwareentwicklung “BeWoPLAN” (die alle Verwaltungsprozesse der Lebenshilfe e.V. unterstützt, damit die Pflegekräfte weniger Zeit mit Bürokratie und mehr Zeit mit den Bewohnern verbringen) bewertete die Jury auch unser sozialverträgliches, hochflexibles Arbeitszeitmodell sowie unser dauerhaftes “Homeoffice”-Prinzip und unsere Lernmittelkampagne für “Ersthelfer von morgen”.

#socialresponsibility #wecareforothers #greatplacetowork #worklifebalance #homeoffice #softwaredevelpment